Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Bitte geben Sie den Code ein
  • Frerich (Donnerstag, 31. Juli 2014 23:47)

Ich würde gerne einmal wieder unter Anleitung Klavier spielen. Meine letzen Versuche sind etliche Jahre her!

Ich werde mich nach dem Sommer bei Ihnen melden.

LG. Frerich

• Siegmar Bührle (Freitag, 15. November 2013 21:09)

Ich bin gerade dabei eine Auswertung über das Programmangebot von Musikschulen zu erstellen. Dass Sie sich ausschließlich auf das Thema Klavier spezialisieren und sonst nichts anbieten, das finde ich
    toll. Sie sind hier einzigartig. Spezialisierung ist oft der Schlüssel zum Erfolg ;-)

• Toni (Samstag, 02. März 2013 15:15)

Schöne Seite rund um die Musikschule !
    Toni
    PROF>M>SCHOOL5.0 Entwicklerteam

• Lena (Montag, 23. Juli 2012 15:24)

Hallo Frau Raß,
    ich bin wirklich stolz darauf, bei Ihnen Klavier spielen zu dürfen. Ich habe in den letzten Jahren bei Ihnen sehr viel gelernt und habe immer mehr Spaß am Klavierspielen bekommen. :) Danke für die
    schönen Stunden mit Ihnen. :)

lg, Lena.

• Lena (Montag, 23. Juli 2012 15:24)

Hallo Frau Raß,
    schönen Stunden mit Ihnen. :)

lg, Lena.

• Lisa (Donnerstag, 24. Mai 2012 21:08)

Hallo Frau Rass und Mädels:)

Die Homepage ist euch wirklich sehr gelungen! Deswegen hinterlasse auch ich einmal ein paar Zeilen.
    Ich vermisse euch alle wahnsinnig und finde es immer sehr schön, dass ihr noch an mich denkt :)
    lg und bis bald

• Mario Schoen (Freitag, 11. Mai 2012 19:39)

Hallo Alexandra,

meinen Glückwunsch zu der sehr schönen Homepage, tolle Bilder und alles sehr schön gemacht. Marianna hat mir davon erzählt.
    Ich hoffe es geht dir gut.

Viele Grüße vom Mario
    (ich hoffe du erinnerst dich noch an mich :-) )